Über diesen Blog

ÜBER DIESEN BLOG

eurasia2013.com ist unser Tagebuch auf der Reise von Madrid in Europa bis zum äußersten Osten Asiens (Karte hier). Wir fahren dabei durch ca. 30 Länder (am Ende waren es 40) und berichten regelmäßig in Wort, Bild und Video. Sobald wir Internet Zugang finden laden wir Updates, Fotos, Videos hoch, posten auf Facebook und lesen euer Feedback.

Für unsere deutschsprachigen Freunde und einen Großteil der Familie: es tut uns leid, nicht auf Deutsch zu bloggen. Unser Freundeskreis ist derart verstreut über Europa und andere Länder, daß Englisch der kleinste gemeinsame Nenner ist. Ich schreibe möglichst einfach, damit alle Leser uns verstehen. Und ihr könnt Google Chrome zum Lesen verwenden und die Übersetzungsfunktion anschalten.

Solltet Ihr Anregungen, Ideen oder Tips für uns haben: BITTE SCHREIBT UNS. Unser Abenteuer basiert zu derart vielen Teilen auf genau diesen Anregungen, auf Inspirationen anderer Reisender, Tips von euch, wir schätzen all das sehr. Wir sind hart im Nehmen, also bitte gerne auch Kritik falls ihr etwas für totalen Unsinn haltet oder glaubt, daß wir etwas viel besser machen könnten.

Vielen Dank!